Meldungen

Justin Moore ist wieder Papa geworden

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Jason Aldean - Album bestellen

Das wird dieses Jahr ein besonderes Thanksgiving für Kate und Justin Moore, denn drei Tage zuvor, am 21. November 2011 erblickte Töchterchen Kennedy Faye Moore das Licht der Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf und können das Krankenhaus in Kürze verlassen. Moore wird die nächsten Tage seine Aktivitäten ein wenig zurückschrauben und einige Zeit in Arkansas bei seiner Familie verbringen.

Die kleine Kennedy Faye Moore wiegt knapp sieben Pfund und ist bereits stolze 51 Zentimeter „groß“. Damit sind die Moores nun schon zu viert – die große Schwester Ella Kole feiert im nächsten Jahr, am 11. Februar 2012, ihren 2. Geburtstag.

„Faye war der Name meiner geliebten Großmutter, sie verstarb vor einigen Jahren. Meine Frau und ich mögen beide den Namen Kennedy – so entstand die ungewöhnliche Namens-Kombination“, so Justin Moore in einem Interview.

Viel Zeit wird der Countrysänger nicht Daheim in Arkansas verbringen können, denn im Januar 2012 ist er bereits wieder auf Tour mit Musikerkollege Blake Shelton, der auf große „Well Lit & Amplified Tour“ geht.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (835 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.