Meldungen

Mark Bender erneut mit dem deutschen Rock- und Poppreis ausgezeichnet

Americana im Pädagog: Weitere Infos!

Die deutsche Popstiftung hat Mark Bender erneut mit dem deutschen Rock- und Poppreis in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Der Neumarkter Sänger und Songschreiber wurde am 17. Dezember 2011 in Wiesbaden in den Kategorien „Bester Countrysänger“ (1. Platz) und in der Kategorie „Bester Countrysong“ (3. Platz) mit einem Award geehrt.

Mark Bender wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach von der deutschen Popstiftung bedacht und mit vielen Awards ausgezeichnet. Seine Produktionen sowie sein musikalisches „Know How“ konnte die Jury immer wieder aufs Neue überzeugen. Bender gehört zu den am meisten ausgezeichneten Künstler dieser Stiftung.

Derzeit hat Bender ganz aktuell eine CD mit Schlafliedern im speziellen Countrysound veröffentlicht. Eine Besprechung der CD finden Sie in unserer Rubrik „CD-Besprechungen“.

Lightbeat Radio. Weitere Informationen

Kommentar hinterlassen