Meldungen

Great Small Stuff – Mark Bender im Nashville Sound

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Mark Bender veröffentlicht am 22. März sein erstes englischsprachiges Country-Album. Der aus Neumarkt in der Oberpfalz stammende Musiker präsentiert Nashville Sound made in Europe. Mit „Great Small Stuff“ legt er ein hochwertig produziertes Spitzenalbum vor, das den Vergleich zu US-Produktionen nicht scheuen muss.

„Great Small Stuff“ steckt voller cooler Songs, die bei Fans ehrlicher, handgemachter Musik für Begeisterung sorgen werden. Authentizität ist das Zauberwort. Bender versteht es Geschichten und Erlebnisse in Worte zu fassen – ihnen einen musikalischen Rahmen zu verpassen. Grundvoraussetzungen für gute Country-Songs.

Der fast Zwei-Meter-Mann ist Sänger, Songschreiber, Produzent und ein sehr bodenständiger Mensch. Nach mehreren deutschsprachigen Produktionen mit denen er sich bereits als „Storyteller“ und außergewöhnlicher Textdichter einen Namen machen konnte, hat sich mit „Great Small Stuff“ nun seinen Traum von einer Produktion im typischen Nashville Sound selbst erfüllt und ein englischsprachiges Countryalbum produziert. Mehr zum Album in Kürze!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (791 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.