Meldungen

Platinregen für Lady Antebellum

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Sie gehören mittlerweile zu den Topstars des amerikanischen Musikmarkts – Charles Kelley, Dave Haywood und Hillary Scott kurz – Lady Antebellum. Für ihre Single „Just A Kiss“ gab es jetzt von der RIAA (Recording Industry Association of America) eine zweifache Platinauszeichnung für 2 Millionen verkaufte Downloads.

Doch damit nicht genug, für „We Owned The Night“ gab es ebenfalls eine Auszeichnung. Dieses Mal für 500.000 verkaufte Downloads. Beide Songs stammen aus dem mehrfach ausgezeichneten Album „Own The Night“ (2011). Beide Songs kletterten zudem bis an die Spitze der Billboard Hot Country Single Charts.

Das Trio plant in Kürze eine große Party, um den Gold- und Platinregen gebührend zu feiern. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die große Party beim nächsten Konzert am 27. Januar in Tulsa (Oklahoma) stattfinden, zusammen mit zig-tausenden Fans. Das wird ’ne Sause …

Übrigens: Im Vorprogramm – der großen Tour, die Lady Antebellum fast in jeden US-Bundesstaat führt, gibt es Darius Rucker und Thompson Square zu sehen – ebenfalls eine super Kombination!

Own The Night
Titel: Own The Night
Künstler: Lady Antebellum
Veröffentlichungstermin: 30. September 2011
Label: EMI Music Germany
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC | Musicload

Info: Geniale Songs mit eingängigen Melodien und tollen Texten!

Truck Stop 2019
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.