Meldungen

Bob Dylan kommt nach Deutschland

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Tanya Tucker - While I'm Livin': Hier bestellen

Er kann es einfach nicht lassen. Unermüdlich reist der 70-jährige Bob Dylan um den Erdball und gibt Konzerte. War er erst im letzten Herbst mit Mark Knopfler auf Tour durch Deutschland, so kommt er nun bereits im Sommer wieder für vier Open-Air-Konzerte in unsere Gefilde.

Los geht es am 2. Juli in Berlin (Zitadelle Spandau), dann folgt Dresden (Freilichtbühne Junge Garde) am 3. Juli. Am 4. Juli tritt er in Bonn auf (Kunstrasen Gronau) und am 6. Juli spielt er im Schlosshof in Bad Mergentheim. Von da aus geht übrigens wieder einmal zum Jazzfestival nach Montreux (8. Juli). Man darf gespannt sein, ob er da bereits Lieder aus dem gerade entstandenen neuen Album mit im Gepäck hat.

Karten für den legendären Konzertanten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und ab sofort hier erhältlich: Bob Dylan in Deutschland (Berlin, Dresden, Bonn und Bad Mergentheim)

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Thomas Waldherr (514 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Bob Dylan, Country & Folk, Americana. Rezensionen, Specials.
Kontakt: Facebook