Meldungen

Lionel Richie: Tuskegee Tour 2012

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Lionel Richie kommt im Herbst 2012 (Oktober, November, Dezember) nach Deutschland. Ein gutes Dutzend Termine u.a. Frankfurt, Leipzig, München, Berlin und Hamburg stehen auf dem Tourplan. Tuskegee Tour 2012 – so lautet das Motto zur großen Welttournee. Klar, denn sein neues Album trägt ebenfalls den Titel „Tuskegee“.

In den USA werden einige seiner Duettpartner den Superstar auf der Bühne unterstützen. Wie das allerdings in Europa, sprich Deutschland aussehen wird, ist noch nicht bekannt! Bis zum Herbst ist ja auch noch eine Weile hin. Läuft das Album gut, könnte der ein oder andere US-Künstler vielleicht mal als „Special-Guest“ dabei sein!

Tickets sind ab sofort hier erhältlich: Lionel Richie – Tuskegee Tour 2012 (u.a. Berlin, Hamburg, München, Frankfurt)

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (801 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.