Meldungen

Die Country Music Hot News vom 20. Juni 2012

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Midland - Let It Roll: Hier bestellen

1. – Sugarland-Sängerin Jennifer Nettles ist schwanger. Wie das People Magazin berichtet, erwartet die Sängerin im November ihr erstes Kind. Nettles und ihr Ehemann Justin Miller freuen sich sehr auf das Baby. Die beiden sind seit Thanksgiving 2011 verheiratet.

2. – Neues Album von Easton Corbin erscheint im September. Hart am Album gearbeitet hätte er, sämtliche Prioritäten lagen an der Fertigstellung der neuen CD, so Corbin gegenüber „The Boot“ (US-Country-Magazin). „All Over The Road“ heißt es und erscheint am 18. September 2012. Die erste Single namens „Lovin‘ You Is Fun“ ist ein erster Vorbote zum Album und klettert bereits die Radio-Charts rauf.

3. – Country Music hilft! Die am Niederrhein ansässige Band Roxanna Red & The Wildwood Boys unterstützt durch ihren Auftritt das 1. Helden für Tiere-Festival am 8. September 2012 in Kleve. „Gemeinsam rocken gegen das Elend der Tiere“ ist das Motto, ein leider noch immer brisante Thema.

4. – Die amerikanische Künstlerin Kayleigh Leith kommt in Kürze zum ersten Mal für komplette Shows nach Deutschland. Zur Feier des Independance Days wird sie in der US-Army-Base in Grafenwöhr (Bayern) auftreten. Wer bei einem offiziellen Auftritt von ihr dabei sein möchte, hat die Gelegenheit am Freitag, 6. Juli, in Warmensteinach im Fichtelgebirge. Info unter: www.kayleighleith.com

5. – Erstes Studioalbum nach fünf Jahren von Big & Rich. Die beiden Musiker und Songschreiber, Big Kenny und John Rich, spielen derzeit die letzten Aufnahmen zu „Hillbilly Jedis“, so der verheißungsvolle Titel des Silberlinges, ein. Beim Songschreiben wurden sie u.a. von Jon Bon Jovi unterstützt. Richie Sambora spielte die Gitarre bei „Born Again“.

6.Trace Adkins ist wieder „Opa“ geworden. Jackson Trace Webber erblickte das Licht der Welt am 6. Juni. Adkins‘ älteste Tochter Tarah brachte ihn gesund und munter zur Welt. Adkins ist stolz wie Oskar und postete bereits erste Bilder vom Enkelkind bei Facebook!

7. – Zum dritten Mal wird der mehrfach preisgekrönte Songwriter und Sänger Paul Overstreet (USA) am 1. Juli in der Four Corners Music Hall in Untermeitingen (Bayern) auftreten. Es wäre ein Wunder, wenn nicht auch dieses Konzert am Ende wieder ausverkauft wäre, doch noch besteht die Chance, sich Tickets zu organisieren. Als Opener mit dabei ist Ernst Ray Everett. Beide Künstler werden von der Band Stars & Bars begleitet. Info: www.4-corners.de

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken