Meldungen

Die Country Music Hot News vom 27. Oktober 2012

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Ingrid Andress - Hier Tickets bestellen

1. – Neue Single von George Strait. „Give It All We Got Tonight“ heißt das gute Stück und ist ein Vorbote des neues Albums, welches in 2013 erscheinen wird. Die Single wurde natürlich in Nashville aufgenommen und von Tony Brown produziert. Musik uns Text stammen von Tim James, Phil O’Donnell und Mark Bright geschrieben.

2. – Verkaufsrekord für Jason Aldean-Konzert. Im kommenden Jahr geht Aldean auf große „Night Train Tour“. Unter anderen wird er auch im Boston’s Fenway Park ein Konzert geben. Nach Bekanntgabe des Termins und Beginn des Ticketvorverkaufs, war das Event binnen sieben Minuten komplett ausverkauft!

3.Alina Duwe (20) aus Waibingen überzeugte Jury von „The Voice of Germany“ mit „You Belong With Me“ von US-Country-Mega-Star Taylor Swift. Sascha Vollmer und Alec Völkel fanden Alina großartig und nun ist sie im Team BossHoss.

4.Miranda Lambert und Dierks Bentley werden im kommenden Jahr gemeinsam auf Tour gehen. „Miranda Lambert & Dierks Bentley: Locked & Reloaded Tour“ wird sie durch die großenStädte führen und bereits am 17. Januar 2013 geht es los. Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

5.Jason Aldean zum Zweiten. Sein aktuelles Album namens „Night Train“ schoß von Null direkt auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. Doch damit nicht genug – der Silberling war auch die meistverkaufte CD in der letzten Woche, deshalb ebenso Platz 1 in den Billboard Top 200 (alle Genre).

6. – Last but not least, es gibt phänomenale News von Taylor Swift. Ihr Album „Red“, das eben über die Ladentheken der USA gereicht wird, schickt sich an in der ersten Woche mehr als 1 Million Mal (digital und CD) verkauft zu werden. Das schaffen tatsächlich nicht mehr viele Künstler im Musik-Business. Da ist Platz 1 bereits vorprogrammiert!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken