Meldungen

Linda Feller arbeitet an neuem Album und geht auf Tour

Country.de - Online Magazin bei Facebook

15 Jahre Country Festival in der Rhön - Hier klicken!

Linda Feller verbringt derzeit viel Zeit im Studio. Die ersten Titel werden ausgesucht und selektiert, einige Demo-Songs werden eingesungen und ’ne Menge Ideen ausgetauscht. Zwar dauert es noch eine ganze Weile bis das neue Studioalbum Gestalt annehmen wird, aber die Zeit der Vorbereitung gehört zu den wichtigsten bei einer CD-Produktion.

Die sympathische Thüringerin, die ihren Lebensmittelpunkt vor geraumer Zeit nach Dresden in Sachsen verlegt hat, geht in Kürze auch wieder auf Tour. Anfang Januar 2013 erfüllt sich die Sängerin einen Wunsch, sie geht auf große Kirchentour. „Zeit für Gefühle“ nennt sich die Tournee und Linda singt vorwiegend Balladen.

„Im Januar bin ich auf Kirchentour (eine klitzekleine Tour), in der ich ausschließlich meine Balladen aus 27 Berufsjahren singe und nur Titel, die von den Fans gewünscht worden sind. Ich hab zwei Musiker dabei mit denen ich auf der Bühne stehen werde. Einmal Nashville & zurück – Lindas kleine Geschichte der Country Music. Ein 90 Minuten Programm nur Country-Klassiker, gepaart mit moderner Country Music“, freut sich die Sängerin!

Die Kirchenkonzerte (Zeit der Gefühle) im Überblick:

Donnerstag, 03.01.2013, 19.30 Uhr – St. Laurentius Kirche (Grimmitschau)
Samstag, 05.01.2013, 17.00 Uhr – Nikolaikirche (Freiberg)
Sonntag, 06.01.2013, 17.00 Uhr – Ulrichskirche (Halle)
Donnerstag, 10.01.2013, 19.30 Uhr – Burgkirche (Querfurt)
Freitag, 11.01.2013, 19.30 Uhr – Ev. Pauluskirche (Magdeburg)
Samstag, 12.01.2013, 17.00 Uhr – Marienkirche (Dessau)
Sonntag, 13.01.2013, 17.00 Uhr – Ev.-Luth. St. Markus-Kirche (Chemnitz)

Tickets hier online bestellen: Linda Feller: Zeit der Gefühle, Kirchenkonzerte

Country 2 Country 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (849 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.