Meldungen

Die Country Music Hot News vom 28. Dezember 2012

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Ingrid Andress - Hier Tickets bestellen

1. – Warten ist angesagt bei den Fans der Mavericks. Noch rund einen Monat müssen Fans der US-Band auf das neue Album warten. „In Time“ soll nun, nach dem es bereits zweimal verschoben wurde, am 26. Februar 2013 veröffentlicht werden. Dies vermeldete das Label Valory Music Co. in einer Pressemitteilung.

2.Taylor Swift dominiert wie kein anderer Musik-Künstler das US-Music-Business. Ihr aktuelles Album „Red“ steht auch aktuell auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. Der Silberling ist bereits das erfolgreichste Album in den Staaten und hat bereits mehrfaches Platin erreicht – ein unglaublicher Erfolg für die 23-jährige Musikerin!

3.Lady Antebellum wurden von der Recording Industry Association of America (RIAA) für ihr aktuelles Weihnachtsalbum „On This Winter’s Night“ mit Gold ausgezeichnet. Veröffentlicht im Oktober, wurde es somit mehr als 500.000 Mal verkauft.

4.Rascal Flatts veröffentlichen DVD. Für ein TV-Speial für das US-Fernsehen, begleitete ein Kamera-Team die Band. Damit aber auh die Fans in ihrer guten Stube immer und immer wieder die „Gauner“ sehen können, gibt es – mit vielen Extras, dieses Special „Rascal Flatts: All Access and Uncovered, the Making of Changed and Beyond“ nun auch auf DVD.

5.The SteelDrivers verschenken einen Song. „I’ll Be There“ heißt das gute Stück und wird ab sofort über die offizielle Webseite der Band kostenlos zum Download angeboten. „I’ll Be There“ wurde geschrieben von Gary Nichols und John Paul White. Die Single stammt aus dem Album „Hammer Down“, welches am 5. Februar 2013 erscheint.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken