Meldungen

George Jones im Krankenhaus

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Toby Keith - Peso In My Pocket: Hier anhören

Am 18. April wurde George Jones in ein Krankenhaus in Nashville eingewiesen. Bei einer Routineuntersuchung wurden leichtes Fieber und ein unregelmäßiger Blutdruck festgestellt. Er wurde zur Beobachtung dort behalten. Dadurch mussten zwei Konzerte am Wochenende abgesagt werden.

Es wird damit gerechnet, dass diese Konzerte neu terminiert werden. „The Possum“, mittlerweile 81 Jahre alt, befindet sich bis zum 22. November auf seiner Abschiedstour. Laut seiner Website ist das nächste Konzert am 27. April in Huntsville, Alabama. Wir wünschen George Jones von Herzen gute Besserung!

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen
Über Bernd Wolf (138 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Johnny Cash, Singer & Songwriter. Rezensionen und Biografien.