Meldungen

Country Music Hot News vom 24. Juni 2013

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Country 2 Country 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

1. – Die von „The Voice Of Germany“ bekannte Sängerin Alina Duwe veröffentlicht „Clouds In My Hair“. Ihre erste Single wurde in einer klassischen Country- und einer modernen Pop-Version aufgenommen. Der Song vermittelt einem das typische Sommer, Sonne und Cabrio-Feeling. Seit dem 21. Juni in diversen Online-Shops erhältlich.

2.Ricky Skaggs veröffentlicht Autobiografie. Die Bluegrass-Ikone erzählt in „Kentucky Traveler“ seine Lebensstory. Bereits als Fünfjähriger spielte er Mandoline … die Geschichte begann! Das Buch erscheint am 13. August 2013 und ist nur in englischer Sprache erhältlich. Für Deutschland ist keine Veröffentlichung geplant.

3.Danielle Bradbery gewinnt „The Voice“. Der aus Texas stammende Teenager hat die US-Casting-Show gewonnen und bei Big Machine Records unterschrieben. Bereits diese Woche beginnen die Arbeiten am Album, welches bereits in Wenigen Wochen erscheinen soll. Übrigens, ihr Gesangs-Coach war kein Geringerer als Blake Shelton.

4.Jo Dee Messina erhält über 100.000 Dollar durch Spenden von Fans. Innerhalb von nur 30 Tagen kam diese gigantische Summe zusammen. Die Countrysängerin möchte unbedingt wieder auf die Füße kommen – die Fans haben dies ihr nun ermöglicht. Alles was über die 100.000 Dollar geht, fließt in die Produktion ihres neuen Albums.

5.Rascal Flatts im Juli auf großer Europa-Tournee. Die „Gauner“ werden sieben Konzerte spielen – am 05.07. in Vinstra, Norwegen. Am 06.07. in Göteburg, Schweden und am 07.07. in Stockholm. Im Shepherd’s Bush Empire in London sind sie am 10. und 11.07. zu Gast. In Killarney, Irland, sind sie am 13.07. und in Dublin am 14.07.2013 – Deutschland steht leider nicht auf dem Plan!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!