Meldungen

Jimmy Buffett – Vive Paris!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Ingrid Andress - Hier Tickets bestellen

Jimmy Buffett veröffentlicht mit „Songs From St. Nowhere“ nicht nur sein erstes Studio-Meisterwerk seit 5 Jahren. Der Maestro, der so einzigartig Countrymusik mit den Klängen der Karibik verschmelzen lässt, wird für zwei Traumnächte in Paris, der französischen Hauptstadt der Liebe, Historie und der Seine als einzige Europa-Konzerte gastieren.

Jimmy wird sicher neben aktuellen Songs auch seinen legendären Hit „Cheeseburger In Paradise“ zelebrieren. Für das zweite Konzert gibt es leider keine Karten mehr. Für das erste im Le Trabendo gibt es noch Tickets! Es heißt aber Beeilung mit dem Ticket-Kauf, innerhalb von Stunden könnte auch dieser Event ausverkauft sein.

Jimmy Buffet – 26.09.2013 – Le Trabendo – Paris (F) Tickets
Jimmy Buffet – 28.09.2013 – La Cigale – Paris (F) Ausverkauft!

Produktion: Gérard Drouot Productions S.A. – www.gdp.fr

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken