Meldungen

Country Music Hot News vom 26. Oktober 2013

Tedeschi Trucks Band: Hier klicken

1.Scotty McCreery schießt mit seinem neuen Album „See You Tonight“ direkt von Null an die Spitze der Billboard Country Album Charts. Bereits in der ersten Woche konnte der ehemalige American Idol-Gewinner über 52.000 Einheiten seiner CD absetzen.

2.Willie Nelson feiert ebenfalls einen großen Erfolg in den Charts. Die Country-Legende konnte in der ersten Verkaufswoche ca. 43.000 Alben von „To All The Girls“ absetzen. Damit reihte er sich hinter McCreery auf Platz 2 ein. Übrigens, sein höchster Chart-Einstieg seit Anfang der 80er Jahre.

3. – Am 12. April 2014 gibt es eine Fortsetzung der Country.de Night. Die zweite Ausgabe der Country Night findet wieder im Gasthaus Tappe (Opperhausen) statt. Verpflichtet wurden Bernd „Marty“ Wolf, Jolina Carl und Nashfield. Mehr dazu in Kürze!

4.Tom Gossin (Gloriana) heiratet Jaime Moffett. Am vergangenen Samstag gaben sich die Beiden in Nashville das Jawort. Gefeiert wurd im Cannery Ballroom. Laut Aussgae des Bräutigams, war es eine gigantische Party und er schwärmt noch immer von seiner bezaubernden Ehefrau. Mehr wollte Gossin nicht veraten.

5.Clay Walker veranstaltet wieder „Band Against MS“. Seit 2003 sammelt der Star für an Multible Sklerose erkrankte Menschen. Walker selbst leidet seit 1996 an den Folgen dieser Krankheit. Am 30. Oktober 2013 findet ein großes Benefizkonzert im Wildhorse Saloon in Nashville statt.

6.Hunter Hayes hat 1 Million Facebook-Freunde. Am Samstag wurde die magische Grenze überschritten. Nur wenige Künstler können so viele Fans vorweisen. Doch Hayes, selbst ein junger Mann und sehr interessiert an den neuen Medien, weiß wie wichtig Facebook für die Weitergabe aktueller News sein kann.

The Mavericks: Hier klicken

Kommentar hinterlassen