Meldungen

Die „Männer sind so“ Club Tour 2016 wird auf Frühjahr 2017 verschoben

Die Club Tour wird ins kommende Jahr verschoben. Die neuen Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Keith Urban - Hier bestellen
Truck Stop Truck Stop - Bildrechte: Telamo

Die Entscheidung fiel Truck Stop nicht leicht. Aber leider musste die Band am 07. Oktober kurz vor Start der Tour die Verlegung der „Männer sind so“ Clubtour 2016 mitteilen. Davon sind alle 12 Shows betroffen. Aktuelle, sowie anstehende Projekte wie z.B. die Produktion des neuen Studioalbums beanspruchen mehr Zeit und Aufmerksamkeit als ursprünglich geplant.

Truck Stop: „Dadurch können wir uns nicht in vollem Umfang auf die Tour konzentrieren und wollen keine Show abliefern, die unseren Fans, unseren Partnern, den Medien und den Ansprüchen der Band nicht gerecht werden würde. Uns tut es am allermeisten leid, dass wir im Herbst unsere Fans nicht sehen werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an den Terminen für das Frühjahr 2017. Die neuen Termine werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Wir danken allen für ihre Unterstützung und Verständnis und freuen uns im Frühjahr 2017 endlich auf Tour zu gehen und dann mit unserem neuen Programm und bekannten Hits alle Besucher zu entschädigen.“

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können bei Bedarf aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung der Band Truck Stop

Americana im Pädagog: Weitere Informationen