Meldungen

Truck Stop: Balladenalbum „Country Romantik“ ab sofort im Handel

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Truck Stop, sie lassen nicht los! Seit nunmehr über 35 Jahren stehen die erfolgreichsten Cowboys Europas auf der Bühne. Neben ihren zahlreichen Live-Gigs und TV-Auftritten nahm sich die Band Zeit und hat zum ersten Mal ein Album mit einem Querschnitt Ihrer größten Balladen zusammengestellt.

Ein lang ersehnter Wunsch der großen Country-Gemeinde um Truck Stop geht nun endlich in Erfüllung. Ein Traumballaden-Album. Alle Songs, von „Träum von den Cowboys“, „Kleine Cowboys werden groß“, bis hin zu „Keine Frau“, sind Klassiker der Band und Bestandteil ihrer vielen Konzerte und Auftritte.

Mit „Alles Gute für dich“ und „Darf mein Hund mit in den Himmel“ sind zudem zwei Titel im Angebot, die seit längerem nicht mehr verfügbar waren. Abenteuer, Lagerfeuerromantik und die Freiheit, die ein Jeder sucht, sind in den Melodien und den Texten verpackt.

Der Silberling namens „Country Romantik“ ist ab sofort im Handel und als Download erhältlich.

Country-Romantik
Titel: Country-Romantik
Künstler: Truck Stop
Veröffentlichungstermin: 30. September 2011
Label: Gloriella (Sony Music)
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Die schönsten Balladen, jetzt auf einer CD!

Quelle / Vorlage zum Text: Gloriella Music München

Truck Stop 2019