Meldungen

Truck Stop: Neue Single „Mein Zuhaus“

Am 16. Oktober gibt es neue Musik von Truck Stop - Vorbote zum neuen Album, das im Februar 2021 erscheinen wird.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Marc Miner - Smile When You're Wasted
Truck Stop Truck Stop. Bildrechte: Promo, Christian Barz

Zu ihrem ersten Livestream-Online-Konzert am 17. Oktober 2020 präsentieren die Jungs von Truck Stop mit Mein Zuhaus – die erste Vorabsingle aus dem im Februar 2021 erscheinenden neuen Album Liebe, Lust & Laster.

„Mein Zuhaus ist da, wo du bist“ – was für eine Liebeerklärung, gültig über alle Bereiche des Lebens. Ob das frisch verliebte Pärchen, der Single mit seinem Haustier oder auch die Enkel bei Oma. Es geht um das Zusammengehörigkeitsgefühl. Gerade in Zeiten wie diesen, wird es immer klarer, dass auch die Künstler und ihr Publikum ein spezielles Band zusammen hält. Künstler brauchen ihr Publikum – das Publikum seine Künstler.

„Die Sehnsucht zu unseren Fans treibt uns an. Jetzt gibt es das erste Truck Stop Livestream-Konzert, moderiert von unserem Freund Fabian Harloff, der vielen auch als Schauspieler und Musiker bekannt sein dürfte“, so die Band über die Idee hinter Ihrem ersten Livestream-Konzert.
Umso passender ist es nun – im besten mehrdeutigen Sinne, die Live-Premiere von „Mein Zuhaus“ in den Wohnzimmern ihrer Fans zu feiern. Ist es doch der erste Vorbote für das neue Truck Stop-Album (Liebe, Lust & Laster), das am 12. Februar 2020 veröffentlicht wird. Truck Stop mit ihrer ehrlichen und handgemachten Musik – wir dürfen gespannt sein!

Truck Stop – Mein Zuhaus

Truck Stop - Mein Zuhaus

Titel: Mein Zuhaus
Künstler: Truck Stop
Veröffentlichungstermin: 16. Oktober 2020
Label: Telamo (Warner)
Format: Single
Musik & Text: Uwe Lost und Burkhard Brozat
Laufzeit: 2:49 Min.
Genre: Country

Quelle: Offizielle Pressemitteilung Telamo

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (921 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.