Meldungen

Grill & Sommerfest mit Truck Stop auf der Naturbühne Jesteburg!

Truck Stop - Grill & Sommerfest am 25.06.2016. Naturbühne Jesteburg

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Midland - Let It Roll: Hier bestellen
Truck Stop Truck Stop - Bildrechte: Telamo

Truck Stop sind im Juni 2016 Headliner beim Grill & Sommerfest in Jesteburg. Im vergangenen Jahr veröffentlichten sie ihr Album „Männer sind so“ – der Longplayer kletterte bis auf Platz 15 der Charts. Die neuen Songs des Silberlings haben Truck Stop auf der Naturbühne Jesteburg mit dabei und präsentieren sich musikalisch aufgefrischt, dabei authentisch wie eh und je und mit dem bewährten Sound. „Was das Publikum auf die Ohren bekommt, ist textlich wie musikalisch hörbar frischer und moderner geworden, weniger Klischees und weniger Amerika, dafür mehr Persönliches und Privates. Songs wie die wiedergefundene Liebe oder die nervige Schwiegermutter und natürlich der Titelsong (Männer sind so), das ewige Frauen-Thema“, sagt Andreas Cisek, „und wir spüren, es kommt intensives Bandfeeling rüber, die Musik ist handgemacht und ehrlich.“

Als Produzent hatten Truck Stop den Echo-Preisträger Frank Ramond an ihrer Seite, der schon mit anderen deutschen Musikern wie Ina Müller und Roger Cicero und Anett Louisann sehr erfolgreich ist. Als Co-Produzent ist Jörn Heilbut (Münchner Freiheit, Lotto King Karl) mit im Boot. Authentisch, ehrlich, kreativ, mit handgemachtem rockigem Country-Sound – so überzeugt Truck Stop auf dem aktuellen Album und live auf der Bühne. Neben Klassikern wie „Take It Easy, altes Haus“ und „Ich möcht‘ so gern Dave Dudley hör’n“ spielen sie die neuen Songs wie beispielsweise „Männer sind so“, „Deine Mutter ist immer dabei“, „Bauchgefühl“ und und natürlich den Smash-Hit „Die Party geht weiter“.

Am 25.06.2016 treffen sich Truck Stop-Fans und Freunde zum großen Grill & Sommerfest an der Naturbühne in Jesteburg. Klar ist: Die Cowboys bringen mal wieder die Fans zum Toben und es wird einige Überraschungen geben.

Truck Stop, Naturbühne Jesteburg

Grill & Sommerfest am 25.06.2016
Naturbühne Jesteburg
Am Alten Moor 14, 21266 Jesteburg
Karten: Empore Buchholz 28,50 EUR (inkl. VVK Gebühren)
Eventim 30,85 EUR (inkl. VVK-Gebühren).
Abendkasse: 35,00 EUR
Programm: Einlass ab 17.30 Uhr
Grillshow: Eine Spezial-Grill-Show vom Hersteller „Napoleon“ für und mit den Besuchern.
Ab 18.30 Uhr Vorprogramm: Lanny Lanner
Ab 20.00 Uhr treten Truck Stop auf.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (809 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.