Meldungen

Justin Moore wieder Papa geworden!

Justin Moore gibt die Geburt seines Sohnes "Thomas South Moore" bekannt.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen
Justin Moore Justin Moore - Bildrechte: The Valory Music Co.

Es ist ein Junge – verkündet Familie Moore stolz. Justin Moore, seine Frau Kate und die drei Töchter begrüßen ein weiteres Familienmitglied – Thomas South Moore, geboren am Sonntag, den 11. Juni 2017 in Little Rock, Arkansas. Gegen 15:33 Uhr erblickte der neue Weltenbürger das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Justin erzählt: „Kate und ich sind mit unseren drei Töchtern die glücklichsten Menschen auf diesem Planeten. Jetzt sind wir mit South gesegnet und wir können unser Glück kaum in Worte fassen. Wir haben ihn nach meinem Großvater benannt – Thomas South Moore. Wir sind allesamt glücklich und sehr stolz auf diese Geschenk des Himmels. Vielen Dank auch an alle die uns zur Geburt unseres Sohnes gratuliert und beglückwunscht haben.“

Americana im Pädagog: Weitere Informationen
Über Dirk Neuhaus (829 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.