Meldungen

You Look Like I Need A Drink – Justin Moore

You Look Like I Need A Drink von Justin Moore. Inklusive des Videos und der Story zum Song.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen
Justin Moore Justin Moore - Bildrechte: The Valory Music Co.

Seit seinem 2013er Album „Off The Beaten Path“ befindet sich die Karriere von Justin Moore gewissermaßen in Warteschleife. Mit Hits wie „Small Town USA“ und „If Heaven Wasn’t So Far Away“ konnte sich der kleine Cowboy aus Arkansas schon früh in Position bringen, bevor die Erfolgsserie einen unerwarteten Dämpfer nahm.

Nach dem Nr.1-Hit „Lettin‘ The Night Roll“ im Juli 2014 und zwei frühzeitig gestrandeten Radio-Singles hat der Sänger mit dem markanten Twang an seinem Comeback gebastelt, das ihm nun mit zwei Jahren Abstand zu gelingen scheint. You Look Like I Need A Drink besitzt so ziemlich alles was das Country-Radio aktuell an Hitgarantie fordert. Eine fetzige Melodie im elektronikfreiem Modern-Country-Style und eine Beziehungsmessage, die über das Niveau eines simplen Drinking-Songs hinausgeht.

Nach langem Anlauf hat die neue Leadsingle die Top 10 nun fest im Visier und sollte damit der passende Vorbote für das kommende vierte Studioalbum unter dem Titel „Kinda Don’t Care“ werden. Als gelungene Beigabe werden die komödiantischen Fähigkeiten Moores in einem unterhaltsamen Musikvideo zur Geltung gebracht.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Bernd Wenserski (584 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook