Meldungen

Scotty McCreery im Oktober in Deutschland

Der Youngster der Country Music wird im Rahmen der Country Music Week im Oktober Konzerte in Deutschland geben.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru - Jetzt bestellen
Country Music Week - Germany 2019 Country Music Week - Germany 2019. Bildrechte: Semmel Concerts

Deutschland wird, dank Semmel Concerts, zur Aussenstelle Nashville’s: Jetzt kündigt die Konzertagentur mit Scotty McCreery einen weiteren Star an, der im Rahmen der Country Music Week – präsentiert von C2C und Sound Of Nashville, im Oktober 2019 Konzerte in den Städten Berlin (23. Oktober) und Köln (24. Oktober) geben wird.

Mit Scotty McCreery, der vom Nash Country Weekly zum „Country Music’s Sexiest Man“ gekürt wurde, bekommen die Fans im Oktober die Chance, einen der begehrtesten Youngster der amerikanischen Country Music live in intimer Clubatmosphäre zu erleben. Im Alter von nur 17 Jahren stürmte der Sänger, infolge des Sieges der Zehnten Staffel von „American Idol“, die US-Musikszene und etablierte sich schnell als einer der heißesten Newcomer der Country-Szene. Seine tiefe Stimme und dessen unwiderstehlicher Klang bilden die perfekte Mischung aus zeitgenössischem und traditionellem Country-Sound. McCreery’s Debütalbum wurde zum meistverkauften Soloalbum eines Country-Künstlers 2011 und ließ ihn Geschichte schreiben, indem er zum jüngsten männlichen Künstler sowie zum ersten Country-Musiker überhaupt wurde, der sein Debütalbum auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album-Charts platzierten konnte.

Für den Oktober haben alle Konzertbesucher die Möglichkeit, ein sogenanntes „I Love Country – Ticket“ zu erwerben. Dieses berechtigt dazu, an allen angekündigten Country Music Week-Veranstaltungen der jeweiligen Stadt teilzunehmen.

Country Music Week - Scotty McCreery

Country Music Week – Scotty McCreery. Bildrechte: Semmel Concerts


Seit Anfang März 2019 schickt die Sound Of Nashville-Konzertreihe regelmäßig heisse Country-Newcomer und angesagte Country Stars aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich mit Live-Akustik-Sets in intimer Club-Atmosphäre durch Deutschland. Mit der Country Music Week wird die Konzertreihe weiter national gestärkt und kann ab jetzt jährlich im Oktober mit einer geballten Ladung an Bands und Künstlern die Modern-Country-Music-Fangemeinschaft in Deutschland weiter erobern.

Ab Mittwoch, den 31. Juli 2019, gibt es Tickets beim exklusiven PreSale auf www.eventim.de und ab Freitag, den 2. August 2019, sind Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Sound Of Nashville präsentiert: Scotty McCreery

23.10.2019 – Köln
24.10.2019 – Berlin

Ticketbestellung: Country Music Week 2019

Quelle: Offizielle Pressemitteilung Semmel Concerts

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (829 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.