Das C2C – Country to Country Festival in Berlin
Für drei Nächte war Berlin die Hauptstadt der Countrymusik!

Laut den offiziellen Angaben des Veranstalters Semmel Concerts, besuchten 9.000 Fans das 2025er C2C: Country to Country in Berlin, um ihre Stars zu feiern. Und ja, auch wir von Country.de waren bereits ab Donnerstag in Berlin und können dies nur bestätigen. Das ganze Wochenende über strömten tausende Fans auf den Platz vor der Uber Eats Music Hall – sie besuchten die Daytime Sidestages und abends die Konzerte in der Halle.
Zu sehen gab es über 50 internationale Künstler und Künstlerinnen, die täglich vierzehn Stunden lang auf den sieben Daytime Sidestages sowie auf der Main- und Spotlight Stage in der Uber Eats Music Hall für beste Unterhaltung sorgten.
Wo beginnen wir, wo hören wir auf? Über den Tag gaben sich u.a. Max McNown, Alli Walker, Adrien Nunez, Lanie Gardner, Charlie Worsham, Graham Barham, Meghan Patrick, Avary Anna, Austin Jenckes, Cory Marks, Kassi Ashton, Kenny Foster, Luke Borchelt, Sid Bader sowie Drew Baldridge regelrecht die Kline in die Hand.
Ein Highlight war auch die „Heart to Heart“-Bühne im Kinosaal 10 (Sound of Nashville Stage). Dort begrüßten The BossHoss (Alek Völkel und Sascha Vollmer) an allen drei Tagen gegen 12.00 Mittags (High Noon) u.a. Midland, Alli Walker, Austin Jenckes, Graham Barham und Tucker Wetmore. Songwriter „in a round“ – wer’s nicht gesehen und gehört hat, hat (leider) etwas Großartiges verpasst!
Am Freitag in der Uber Eats Music Hall standen The Castellows, Sam Barber, Wyatt Flores, 49 Winchester und Dylan Gossett auf der Bühne. Am Samstag brachten Tanner Adell, Chase Matthew, Tucker Wetmore, Dasha und Midland die Halle zum Beben. Am dritten Tag kochte der Saal mit Avery Anna, Chayce Beckham, Shaboozey, Nate Smith und Lainey Wilson.
Bereits am Donnerstagabend eröffnete das legendäre The Bluebird Cafe in der ausverkauften Passionskirche das Festivalwochenende mit einer intimen Singer & Songwriter Session, die die einzigartige Magie Nashvilles nach Berlin brachte. Mit dabei waren Dasha, Isaac Gibson (49 Winchester), Max McNown und Charlie Worsham. Gänsehaut pur!
Der Termin für 2026 steht: 6. bis 8. März 2026
Link-Tipp: Wir haben dutzende Videos, Grüße und kurze Interviews Eurer Lieblingsstars bei Instagram und Facebook online. Dort gibt es ab Dienstagmorgen zudem eine große Fotogalerie!