Meldungen

Taylor Swift: Gold- und Platinauszeichnungen

Goldmädel Taylor Swift: Edelmetall für den talentierten Teenager.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Alan Jackson: Bestellmöglichkeit - hier klicken

Mit ihrem selbsbetitelten Debütalbum hat Newcomerin Taylor Swift eine Bilderbuchkarriere hingelegt. Etliche Nominierungen und Awards regnete es in den letzten 20 Monaten. Über drei Millionen Einheiten ihres Silberlings gingen mittlerweile über die Ladentheke, dafür gab es von der Recording Industry Association of America (RIAA) eine dreifache Platinauszeichnung. Tja, und 500.000 Mal wurde in den letzten Monaten ihre Single Our Song als Klingelton verkauft, auch dafür gab es von der RIAA eine Goldauszeichnung. Und die Geschichte, bzw. der Erfolg, soll natürlich weitergehen.

Taylor Swift: Big Machine Records

Zurzeit steht sie im Studio und arbeitet an einem neuen Album, welches noch in diesem Herbst erscheinen soll. Prominente Unterstüzung hat sie sich dazu ins Boot (Studio) geholt. Kein Geringerer als der erfolgreiche Songschreiber und Produzent John Rich (Big & Rich) hat mit ihr einige Songs geschrieben. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Am 13. Dezember 2008 feiert Taylor Swift „erst“ ihren 19. Geburtstag – eine junge Frau, die noch eine Menge vor hat und von der wir noch viel zu „hören“ bekommen.

Anzeige - Thomas Rhett: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Über Beate Dornfeld (270 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.