Meldungen

Tracy Lawrence arbeitet an Gospelalbum

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - The Chicks - Gaslighter: Hier bestellen

Tracy LawrenceNach einer doch verhältnismäßig langen Durststrecke, geht es mit Tracy Lawrence und seiner Musik wieder aufwärts. Beflügelt durch den großen Erfolg, welchen er mit seinem aktuellen Studioalbum For The Love verbuchte, will der letztjährige CMA Award-Gewinner etwas Neues versuchen. Er will in Kürze eine Gospel-CD veröffentlichen. Dem Tennessean gegenüber sagte er, dass seine Mutter und auch sein Vater, ihm schon eine ganze Weile in den Ohren liegen, er solle doch endlich eine gute Gospelplatte machen. Tja, anscheinend ist die Zeit jetzt reif dafür. In einigen Wochen soll bereits eine Single an das „Christian“-Radio gehen. Ein Test, ob das Ganze auch „Hand und Fuß“ hat. Es bleibt also spannend.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!