Meldungen

Spielfilm-Debüt: Lee Ann Womack in „Noble Things“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Bruce Springsteen - Western Stars: Hier klicken

Countrystar Lee Ann Womack wird nächsten Monat beim „Nashville Film Festival“ (16. – 23.04.2009), der Film „Noble Things“ feiert dort Premiere, das erste Mal als Filmschauspielerin ihr Debüt geben. Sie spielt die Rolle des Chief Deputy Claire Wades. Der Film wurde in und um Austin im Bundestaat Texas gedreht. In weiteren Hauptrollen sind Brett Moses als Jimmy Wayne Collins und Michael Sparks als Pete Collins zu sehen. Ausserdem in einer Nebenrolle der Countrysänger Tracy Byrd als Ronnie Crawford.

Kurz zum Inhalt: Jimmy Wayne Collins findet sich in Memphis, Tennessee, einfach nicht mehr zurecht. Er fasst den Entschluss zurück nach Texas zu gehen. Dort erfährt er, dass sein Bruder im Knast sitzt und sein Vater im Sterben liegt. Er muss einige unschöne Dinge überstehen, die er vor langer Zeit dort zurückließ. Der Soundtrack besteht zu 100% aus Countrysongs.

Link-Tipp: Noble Things der Trailer zum Film

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken