Meldungen

Reba McEntire entert die Charts

Country.de - Online Magazin bei Facebook

The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru - Jetzt bestellen

Mit über 95.000 verkauften Einheiten ihres aktuellen Albums „Keep On Loving“, das erste beim neuen Label Valory, steht Reba McEntire an der Spitze der Billboard Top 200 (alle Genre), sowie auf der Top-Position der Billboard Country Album Charts. McEntire löst damit George Strait ab, der noch in der letzten Woche die beiden Postitionen inne hatte. Die erste Single-Auskopplung „Strange“ hält sich ebenfalls tapfer in den Top 10 der Billboard Hot Country Single Charts.

Damit hat Reba McEntire wieder einmal Musikgeschichte geschrieben. 11 Mal stand ein Album von ihr an der Spitze der Charts, dicht gefolgt von Kollegin Loretta Lynn (10 Mal eine No.1).

Übrigens: Ab 11. September 2009 zeigt Super RTL die Sitcom „Reba“. Immer Freitags ab 22:05 Uhr vier Folgen am Stück.

Aktuelles Reba McEntire-Album bestellen bei: Amazon | JPC

Americana im Pädagog: Weitere Informationen