Meldungen

Vaterfreuden bei Zac Brown

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Brett Young: Bestellmöglichkeit - hier klicken

Zac Brown und seine Ehefrau Shelly geben die Geburt ihrer Tochter Georgia Sloan Brown bekannt. Bereits am vergangenen Mittwoch erblickte sie das Licht der Welt und wog bei ihrer Geburt fast acht Pfund. Damit hat Familie Zac Brown nun drei Mädels – Lucy (16 Monate) und Justice (2). Ein guter Tag für die glückliche Familie, denn es erreichte den Sänger noch die Nachricht, dass er mit seiner Gruppe, der Zac Brown Band, viermal für einen CMA-Award nominiert wurde.

Zac Brown Band, die Nominierungen: New Artist, Gruppe des Jahres, „Chicken Fried“ als Single des Jahres und Song des Jahres (Zac Brown, Wyatt Durette).

Anzeige - Brett Young: Bestellmöglichkeit - hier klicken