Meldungen

Aaron Lewis schafft mit „Town Line“ den direkten Einstieg auf Platz 1

Das erste Soloalbum des genialen Sängers und Songschreibers Aaron Lewis.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Americana im Pädagog: Weitere Informationen

Durchmarsch für Aaron Lewis! Mit seinem neuen Album „Town Line“ schafft er den direkten Einstieg von Null auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. Mit über 37.000 verkauften Einheiten seiner CD gelang im gar ein Direkteinstieg in die Top Ten (Platz 7) der Billboard Top 200 Album Charts (alle Genre). Große Freude ebenso bei James Stroud, dem Produzenten und Labelchef (Stroudavarious Records) von Aaron Lewis – der damit wieder einen großartigen Erfolg für sein Indielabel einfahren konnte!

Der Erfolg kommt aber auch nicht von ungefähr. Seine Single „Country Boy“ wird derzeit bei allen relevanten Radiostationen des Landes (USA) rauf und runter gespielt. Das Video zur Single (inkl. der Gastauftritte von George Jones und Charlie Daniels) wurde bei Youtube über 2,7 Millionen Mal angeklickt – ein gigantischer Erfolg! Bei CMT (Country Music Television, USA) steht der Song auf Platz 1 der Video-Charts.

Town Line

Titel: Town Line
Künstler: Aaron Lewis
Veröffentlichungstermin: 1. März 2011
Label: Stoudavarious Records
Format: CD (EP)

Bestellen bei: Amazon | JPC

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (818 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.