Meldungen

Chris Young ist der Abräumer in den Charts

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Beim US-Countrysänger Chris Young ist derzeit jede Menge in Bewegung. Warum? Wenn am kommenden Donnerstag die Billboard Hot Country Single Charts veröffentlicht werden, dann wird seine aktuelle Single Tomorrow an der Top-Position stehen. Damit ist „Tomorrow“ seine vierte Nr. 1-Single in Folge – Gratulation!

Ebenso stark präsentiert sich seine neue CD in den aktuellen Album-Charts. Kurz nach Veröffentlichung schoß sie auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts – mit guten 72.000 verkauften Einheiten in der ersten Woche. Das reichte folglich ebenso für einen sensationellen 4. Platz in den Billboard Top 200 Album Charts (alle Genre) – die USA lieben Chris Young!

„Ich bin komplett aus dem Häuschen“, sagt Chris Young im Interview. „Erst ist mein Album so weit vorne in den Album-Charts – das war schon der Hammer. Meine Fans lieben es und stehen zu mir und meiner Musik – und jetzt die Single auf Platz 1. Das kann doch alles nur ein Traum sein, oder?“

„Tomorrow“ stammt aus der Feder von Chris Young, Frank Myers und Anthony Smith und wurde bereits von der RIAA (Recording Industry Association of America) mit Gold für 615.000 Dowmloads ausgezeichnet. Es läuft im Moment sehr gut für den smarten Sänger mit der charismatischen Stimme!

Neon
Titel: Neon
Künstler: Chris Young
Veröffentlichungstermin: 22. Juli 2011
Label: RCA Nasville (Sony Music)
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC | Musicload

Info: Überzeugt mit guten Texten und eingängigen Melodien!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Beate Dornfeld (236 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.