Meldungen

58. Nummer Eins für George Strait

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

George Strait hat mit seiner erneuten Top-Platzierung in den Billboard Hot Country Single Charts (werden am kommenden Freitag veröffentlicht) wieder einmal US-Chartgeschichte geschrieben. Kein Künstler kann mehr Nr. 1-Hits vorweisen als der texanische Countrysänger – 58 Mal auf Platz 1, einsamer Rekord!

„Here For A Good Time“ zählt für Strait allerdings mehr als alle anderen Charterfolge für ihn. Der stammt aus seiner Feder und da ist er besonders stolz drauf. Wie sein Label mitteilte, war er schlichtweg aus dem Häuschen und sehr gerührt. Tja, das gönnen wir doch den smarten Sänger mit dem Näschen für Nummer Eins-Hits, nicht wahr?

Nach der Nummer 1 ist auch immer vor der Nummer 1. Schau’n mer mal, wann wir den nächsten Chartrekord vermelden dürfen. Lange wird’s bestimmt nicht dauern – versprochen!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (791 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.