Meldungen

Toby Keith – „Beer For My Horses“ bei Tele 5

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Treff 2019 - Tickets und weitere Infos: Hier klicken!

Für Toby Keith-Fans wird der heutige Montag – ab 20:15 Uhr bei Tele 5, fast zum TV-Pflichttermin. Der Sender zeigt die Krimi-Komödie Beer For My Horses. Der Film, der in Ansätzen auf den gleichnamigen Keith-Nelson-Song aufbaut, ist zwar bei den Kritikern gänzlich durchgefallen, doch für Countyfans lohnt sich das Einschalten, denn Willie Nelson und Toby Keith gemeinsam in einem Film – das ist schon ’ne feine Sache.

In einer weiteren Hauptrolle ist der Sänger und Comedian Rodney Carrington zu sehen. Die Regie führte Michael Salomon. Das Drehbuch schrieben Rodney Carrington und Toby Keith. Die Musik stammt aus der Feder von Jeff Cardoni.

Toby Keith spielt Sheriff Bill Racklin, seinen Deputy Lonnie Freeman mimt Rodney Carrington. Prominente Unterstützung gibt es u.a. von Tom Skerritt (Sheriff Landry), Ted Nugent (Skunk Tarver) und Claire Forlani (Annie) sowie von Countrylegende Willie Nelson als Charlie.

Kurz zum Inhalt: Sheriff Bill Racklin gelingt die Festnahme des berüchtigten mexikanischen Gangsters Tito. Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn Tito lässt Racklins Freundin Annie nach Mexiko entführen. Doch der gibt sich nicht geschlagen, sondern macht sich mit Deputy Lonnie Freeman auf über den Rio Grande, um seine Liebste zu befreien. Unterwegs trifft er auch auf Charlie.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (785 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.