Meldungen

Willie Nelson „on the road again“

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Midland - Let It Roll: Hier bestellen

Country-Legende Willie Nelson, der letztes Wochenende ein Privatkonzert in Castle Pines Village, Colorado absagen musste, ist wieder auf der Bühne. Er ist offensichtlich am Dienstag Abend wie geplant im House Of Blues in Dallas, Texas aufgetreten.

Willie musste nach schweren Atemproblemen kurzzeitig in ein Krankenhaus am vergangenen Wochenende. Sein Privatkonzert zugunsten einer Organisation in der Gegend von Denver, Colorado, die Tieren ein Zuhause gibt, musste er absagen. Auf seiner offiziellen Facebookseite gibt es aber ein Video, das ein Fan vor dem Konzert am Dienstag in Dallas auf der Bühne gefilmt hat.

Demnach waren Willie Nelson und seine Band Backstage anwesend, und die Bühne war aufgebaut. Es geht ihm also besser, zum Glück.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Bernd Wolf (138 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Johnny Cash, Singer & Songwriter. Rezensionen und Biografien.