Meldungen

Country Music Hot News vom 16. September 2013

Country.de - Online Magazin bei Facebook

15 Jahre Country Festival in der Rhön - Hier klicken!

1.LeAnn Rimes kämpft mit einer Erkältung. Die Sängerin musste ein Konzert in Irland (Dublin) absagen, da ihr Arzt Gesang- bzw. Sprechverbot verordnete. Die Sängerin befindet sich aber bereits auf dem Weg der Besserung. Fans der Sängerin, die ihrem Auftritt bei der Country Night Gstaad entgegenfiebern, können also beruhigt aufatmen!

2.Craig Morgan veranstaltete am 14. September zum 7. Mal sein jährlich stattfindendes „Charity Ride & Concert“ in Dickson, Tennessee. Unterstützt wurde er u.a. von Aaron Lewis und Tate Stevens. Die Einnahmen kommen einem gemeinnützigen Zweck zugute. Insgesamt sammelte Morgan bereits über 250.000 Dollar.

3. – Golfen für den guten Zweck mit Colt Ford & Friends. Der Musiker veranstaltet am 23. September sein „Colt Ford & Friends Celebrity Golf Classic“. Namhafte Kollegen und Stars des US-Business werden Ford unterstützen. Die Einnahmen kommen dem „St. Jude Children’s Research Hospital zugute. Jamey Johnson, John Michael Montgomery, Josh Kelley, Craig Campbell, Ira Dean, Charles Kelley, Laura Bell Bundy, LoCash Cowboys und viele mehr schwingen den Golfschläger für Kinder in Not.

4.Gretchen Wilson lässt Konzert aufzeichnen. Am 15. Oktober ist die Sängerin mit Band im Pageant (St. Louis) zu Gast. Dort wo ihre Karriere vor 10 Jahren begann. Zum 10. Bühnenjubiläum wird das Konzert für die Nachwelt auf CD/DVD festgehalten. Einen Namen gibt es für die Produktion, die 2014 ersheinen wird, auch schon – „Still Here For The Party“.

5. – Neues Album von Steve Wariner. Gut acht Jahre musste man auf ein neues Album des charismatischen Sängers warten. „It Ain’t All Bad“ heißt das gute Teil und enthält 14 Songs von denen 12 aus der Feder Wariners stammen. “Ich bin so glücklich das Album nun endlich veröffentlichen zu können“, sagt er – „Seit Wochen fiebere ich diesem Tag entgegen. Ich bin sehr stolz auf das Album und ich denke es wird den Fans gefallen!“

Country 2 Country 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken