Meldungen

Country Music Hot News vom 9. Oktober 2013

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Bouet - Traces

1. – Jede Menge neue Studioalben werden veröffentlicht. Heute erscheinen (in den USA) die neuen CDs „You Can’t Make Old Friends“ von Kenny Rogers, „Crickets“ von Joe Nichols und „Frame By Frame“ von Cassadee Pope sowie „Tin Star“ von Lindi Ortega. Reviews zu den genannten Alben folgen in Kürze.

2.Sherry Lynn und Crystal Gayle singen zusammen. „Beautiful Life“ heißt das gute Stück und ist die erste gemeinsame Arbeit der beiden Sängerinnen. Der Song stamt aus der Feder von Danny Wells, Jose Luis Pagan und Sarah Lenore. Zu dinden auf dem aktuellen Album Lynns, welches ebenfalls „Beautiful Life“ heißt.

3. – Neue Single der Eli Young Band. „Drunk Last Night“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album, welches am 7. Dezember erscheinen soll. Derzeit tourt die Band, weswegen die Arbeiten am Album immer mal wieder pausieren. Doch jede Minute wird genutzt, so dass der 7. Dezember als VÖ.-Datum zu halten sein sollte.

4. – Neue Single von Rodney Atkins. Gestern, am 8. Oktober 2013, erschien mit „Doin‘ It Right“ die brandneue Kopplung die von Jay Knowles geschreiben wurde. Kritiker in den USA sind sehr angetan von der Single und somit scheint auch das kommende Album wieder mit Hits vollgestopft zu sein.

5.The BossHoss werden ihr brandneues Album „Flames Of Fame“ am 11. Oktober um 15.00 Uhr live in einem Google+ Hangout vorstellen. Im Zuge dessen auch Fragen der Fans beantworten. Moderiert wird der Live-Videochat vom ehemaligen Handballspieler Stefan Kretzschmar.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!