Meldungen

Die 47. CMA Awards in Nashville: Wir von Country.de sind live dabei

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019

Die 47. Country Music Awards in Nashville am 6. November 2013 werfen ihre Schatten voraus. Der Fernsehsender ABC wird direkt übertragen und mindestens zwanzig Millionen Zuschauer werden die Veranstaltung verfolgen. Und erfreulich: Country.de ist live dabei.

Unser Redakteur Franz-Karl Opitz, selber Mitglied der Country Music Association of America – CMA, wird bei der Awardshow anwesend sein und live darüber berichten. Zudem wird er nach einem einwöchigen Aufenthalt in Nashville Hintergrundberichte für die Leserinnen und Leser von Country.de schreiben. Weiterhin ist geplant, Interviews mit einigen Countrystars zu führen.

Bereits im sechsten Jahr werden Carrie Underwood und Brad Paisley durch den Abend führen. Als Höhepunkt darf gelten, dass Alan Jackson und George Strait gemeinsam musikalisch des verstorbenen George Jones gedenken. Zudem treten unter anderem Florida Georgia Line, Eric Church und Newcomerin Kacey Musgraves auf. Die Show ist ausverkauft, die Tickets waren so schnell wie noch nie vergriffen.

Übrigens noch ein Zitat des dreimaligen Entertainer des Jahres, Alan Jackson: „Für mich stand die CMA immer ganz oben auf der Liste. Die CMA Awards und die CMA waren immer der Cadillac der Award Shows.“

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Franz-Karl Opitz (579 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country. News & Storys, Charts, Rezensionen.
Kontakt: Facebook