Meldungen

Brantley Gilbert: „Just As I Am“ erscheint am 19. Mai!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Country-Outlaws aufgepasst! Vier Jahre nach „Halfway To Heaven“ mit den Nummer-Eins-Hits „Country Must Be Country Wide“ und „You Don’t Know Her Like I Do“ veröffentlicht Brantley Gilbert am 19. Mai 2014 sein drittes Studioalbum unter dem Titel „Just As I Am“.

Neben der Leadsingle „Bottoms Up“ als aktuelle Nr. 1 der Billboard Hot Country Songs dürfen sich die Fans auf 10 weitere brandneue Songs des Countryrockers aus Jefferson, Georgia freuen. Als begnadeter Interpret und Songwriter (unter anderen der Jason Aldean-Hits „My Kinda Party und „Dirt Road Anthem“) hat Gilbert auch hier an sämtlichen Albumtiteln persönlich Hand angelegt.

Cover, Trackliste, Titel

 
Brantley Gilbert - Just As I Am Die Trackliste zu Just As I Am liest sich wie folgt:

01. If You Want A Bad Boy
02. 17 Again
03. Bottoms Up
04. That Was Us
05. I’m Gone
06. My Baby’s Guns N’Roses
07. Lights Of My Hometown
08. One Hell Of An Amen
09. Small Town Throwdown
10. Let It Ride
11. My Faith In You

 

Anhand der Titelauswahl lässt sich bereits das Gilbert-typische Wechselspiel aus „harter Schale“ und „weichem Kern“ erahnen. Auf der nur bei Walmart erhältlichen Deluxe-Version werden drei weitere Bonussongs enthalten sein. Brantley Gilbert sagt selbst über sein bevorstehendes Werk: „Jedes meiner Alben erzählt eine Geschichte. Meine Eigene. Ich mache dort weiter, wo ich bei Halfway To Heaven aufgehört habe. Meine Fans kennen mich als ehrlichen Typen. Ich habe nichts weggelassen und freue mich, die neue Musik mit der BG-Nation zu teilen.“ Country.de wird pünktlich zum Erscheinungstermin das Album rezensieren.

Americana im Pädagog: Weitere Informationen
Über Bernd Wenserski (581 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook