Gartenparty mit Lieblings-US-Country-Star geplant?
Planen Sie in Kürze ein Wohnzimmerkonzert oder Gartenparty mit Ihrem Lieblingsstar? Das kann doch so teuer nicht sein, oder etwa doch? Auf der Webseite Priceonomics.com wurde aktuell eine Liste veröffentlicht, auf der die Gagen gelistet sind.
Bis zu 1 Million US-Dollar muss der Fan schon hinblätteren, wenn er die Superstars im Eigenheim begrüßen möchte. Bleiben wir mal den Stars der Country Music. Taylor Swift für den runden Geburtstag kostet eine runde Million. Damit kostet die Sängerin am meisten! Etwas billiger machen es Tim McGraw, die Rascal Flatts, Carrie Underwood, Keith Urban, Faith Hill, Jason Aldean und Toby Keith, die kommen schon für die Hälfte zu Ihnen nach Hause.
Für die nicht so gutbetuchten Lesern unter Ihnen empfehle ich Martina McBride, Dierks Bentley, Brantley Gilbert, Big & Rich, Blake Shelton, Zac Brown Band, Willie Nelson, Sugarland, The Band Perry, Eric Church und Florida Georgia Line, die sind ab 175.000 Dollar bereit Ihre Gäste zu unterhalten. Falls Ihnen das immer noch zu teuer sein sollte, es geht auch etwas günstiger. Ab 50.000 Dollar machen sich u.a. Billy Currington, Darius Rucker, Don Williams, die Eli Young Band, Clint Black, Josh Turner, LeAnn Rimes, Sarah Evans und Trisha Yearwood auf dem Weg ins Wohnzimmer oder Gartendomizil. Bereits ab 30.000 Dollar schnappen sich Lee Brice, Craig Morgan, Darryl Worley, Diamond Rio und Terri Clark ihre Gitarren und machen sich auf den Weg.
Für die Sparfüchse unter Ihnen folgen jetzt die Schnäppchen, allerdings nicht minder interessant: Confederate Railroad, Cowboy Troy, Charlie Robison, The Lost Trailers, Hal Ketchum, Josh Gracin, Bo Bice, Mindy Smith und Rhett Atkins sind ab 10.000 Dollar mit Sicherheit die Hitgiganten am heimischen Gartenteich.