Meldungen

Blake Shelton und Gwen Stefani sind offiziell ein Paar!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019
Blake Shelton Blake Shelton - Bildrechte: Warner Bros.

Jetzt haben Blake Shelton und Gwen Stefani den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt und ihre Liebe offiziell gemacht. Die beiden Musiker und „The Voice“-Juroren sind ein Paar. Kennen- und liebengelernt haben sich Shelton und Stefani bereits 2014 bei „The Voice“. Geknistert hat es immer ein wenig – und der ein oder andere Funken ist da wohl schon übergeprungen.

Wie TMZ und das People Magzine berichten, haben Blake Shelton und Gwen Stefani bereits gemeinsam – und turtelnd (händchenhaltend), verschiedene Halloween-Parties in Nashville besucht. Dabei waren sie sehr ausgelassen und haben ihre Liebe nicht verheimlicht.

Shelton und Stefani haben sich beide vor einigen Monaten von ihren Ehepartnern getrennt. Damit ist wieder ein Geheimnis gelüftet – möge Liebesgott Amor ihnen hold sein und seinen Liebespfeil gut platziert haben. Alles Gute dem Paar!

Truck Stop 2019
Über Beate Dornfeld (236 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.