Meldungen

Blake Shelton mit „Home“ an die Spitze der Charts

Der Sänger steht auf Platz 1 der R&R, MediaBase und Billboard Hot Country Charts.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Blake Shelton (Home)

Wenn am kommenden Donnerstag offiziell die Single-Charts (R&R, MediaBase, Billboard Hot Country) erscheinen, wird Sänger Blake Shelton an der Spitze der Charts stehen – Platz 1 für Home. Mit seiner Version von „Home“, aus seinem aktuellen Album More Pure BS, geschrieben von Michael Bublé, Amy Foster-Gillies und Alan Chang, verbucht er bereits, nach „Austin“, „The Baby“ und „Some Beach“, seinen vierten Nummer-Eins-Hit.

Shelton selbst ist von dem Song fasziniert: „Als ich Home das erste Mal hörte, liebte ich diesen Song. Ich dachte es sei ein Country-Song. Bis ich gesagt bekam, dass der Song von Michael Bublé sei.“ Shelton und Bublé sangen bei einem Konzert in Nashville den Song sogar schon im Duett. Shelton: „Ein wirklich netter Kerl, ein sehr guter Sänger und Songschreiber.“

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Beate Dornfeld (235 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.