Meldungen

Drunk On Your Love – Brett Eldredge

Drunk On Your Love von Brett Eldredge, inklusive des Videos, der Story zum Song.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Americana im Pädagog: Weitere Informationen
Brett Eldredge

Vor drei Jahren begann der Siegeszug des smarten Brett Eldredge, der ihn mit einer Serie von Nr.1-Hits („Don’t Ya“, „Beat Of The Music“ und „Mean To Me“) in den Mittelpunkt der New-Country-Szene bewegt hat. Mit jeder Menge Soul in der Stimme konnte der Sänger aus Illinois mit seinem gleichnamigen zweiten Studioalbum im vergangenen Jahr weiter aufhorchen lassen und seine Chartreise unvermindert fortsetzen. Auch wenn „Illinois2 von einer kommerziellen Pop-Note geprägt ist, ist die Verbindung aus Charakterstimme und Soundfrische genau das, was die junge New-Country-Generation gegenwärtig heiß laufen lässt.

Auch mit seiner aktuellen Single Drunk On Your Love hat Eldredge die Top 10 der Billboard Airplay Charts im Sturm genommen und scheint auf dem Weg in Richtung Spitze nicht zu stoppen. Der Song startet ungewöhnlich mit einem shantyhaften Harmonikaintro und leitet dann in einen melodisch packenden Soul-Groove über. Ohrwurmqualität ist hier garantiert und das begleitende Musikvideo bietet insbesondere den weiblichen Eldredge-Fans noch Etwas fürs Auge.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Bernd Wenserski (583 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook