Meldungen

Parker Willingham: You Get Me Every Time

Parker Willingham liefert mit seinem Debüt "You Get Me Every Time" ein äusserst eindrucksvolles Album ab.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Trucker & Country Festival 2019: Hier weitere Infos
Parker Willingham - You Get Me Every Time Parker Willingham - You Get Me Every Time. Bildrechte: Apple Row Records

Wie viele Hoffnungsvolle suchte Parker Willingham sein Glück in Nashville. Im heimischen Florida sah er keine Zukunft. Er trat in den einschlägigen Honky Tonks von Nashville auf – und hatte Glück. Das Label Apple Row Records gab ihm eine Chance und einen Plattenvertrag. Es dauerte aber noch fast ein Jahr bis dieses erste Album im Kasten war. You Get Me Every Time ist ein starkes Debüt, bei dem man die Erfahrungen spürt, die Willingham auf der Bühne in den Honky Tonk gemacht hat.

Nicht von ungefähr stammen die meisten der 11 Songs von ihm selbst. Es fällt auf, dass sich keiner der Songs mit dem Thema Alkohol oder Drogen befasst. Willingham berichtet in seinen Liedern aus seinem Leben, wobei die Liebe und Gefühle allgemein meist im Mittelpunkt stehen. Scheinbar hat er einschlägige Erfahrungen genug gemacht, obwohl er gerade mal 25 Jahre alt ist. Ursprünglich wollte er Baseball-Profi werden, aber als ihn seine Schwester hinter seinem Rücken zu einem Gesangswettbewerb anmeldete, den er auch noch gewann, war die Richtung klar. Er ging nach Nashville und er suchte sein Glück in der Musik. Immerhin liegt jetzt seine erste CD vor.

Fazit: Man wird sich diesen Namen merken müssen. Ein eindrucksvolles Debütalbum.

Parker Willingham – You Get Me Every Time: Das Album

Parker Willingham - You Get Me Every Time

Albumtitel: You Get Me Every Time
Künstler: Parker Willingham
Erscheinungsdatum: 7. Juli 2017
Label: Apple Row Records
Format: Digital
Tracks: 11
Genre: Country

Zum Bestellen bitte auf die Buttons klicken! Parker Willingham - You Get Me Every Time: Bei Amazon bestellen

Trackliste: (Parker Willingham – You Get Me Every Time)

01. You Get Me Every Time
02. Flipside
03. Chase Her Dreams
04. It’s Hard To Say
05. Me Loving You
06. One Kiss At A Time
07. Not Like Me
08. Raining Down
09. All Over You
10. Cold Creek
11. We Got It Alright

Truck Stop 2019