Amerikareise 2018 – Den Wilden Westen „hautnah“ erleben!
2018 veranstaltet die Warburger Reiseexpertin Gabi Schade wieder eine Reise in die USA.
18 Mal veranstaltete die Warburgerin Gabi Schade eine Amerika-Rundreise. 450 Countryfreunde und Linedancer nahmen bisher daran teil. Nun können sich Amerikabegeisterte wieder auf eine solche Reise freuen: Im Jahr 2018 geht es auf eine 15-tägige Rundreise durch den Westen der USA. Die Reise führt in die Staaten Nevada, Utah und Arizona. Es handelt sich um eine speziell für Countryfreunde und Linedancer maßgeschneiderte Sonderreise. Termin: 07. Mai bis 21. Mai 2018.
Informationen zur Reise: Flug mit American Airlines (inkl. Bahnfahrt zum und von Frankfurt Flughafen) in die USA. Reise im modernen klimatisierten Reisebus (mit Bordtoilette) mit einer überschaubaren Gruppe von nur max. 32 Teilnehmern. Viele Reiseleistungen und alle Workshops sind bereits im Preis inkludiert.
Faszinierende Städte wie Las Vegas, Sedona, Phoenix sowie atemberaubende Landschaften und endlose Weite in der Mojave und Sonora-Wüste mit ihren beeindruckenden Kandelaber-Kakteen. Die schönsten Nationalparks, die Amerika zu bieten hat: Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Lake Powell, Monument Valley, Arches Nationalpark, Grand Canyon. Gelegenheit zum Besuch des lange als Geheimtipp geltenden Antelope Canyon. Ausserdem stehen einzigartige authentische Saloons mit „Live Country Music“ und Tanzflächen, von der populärsten Western-Bar und Dance Hall in Las Vegas bis hin zu rustikalen Saloons auf dem Land in Arizona auf dem Plan.
Vielleicht wollten Sie schon immer mal wissen, wie Line Dance im Ursprungsland Amerika unterrichtet wird? Es werden einige „Line Dance Workshops“ mit örtlichen amerikanischen Trainern angeboten.
Einzelheiten zur Reise finden Sie hier: www.amerikareise-wildwest.de