Meldungen

High South: Neue Single „Peace, Love & Harmony“

High South veröffentlichen Titeltrack des gleichnamigen Albums.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Brett Eldredge - Sunday Drive: Hier bestellen
High South High South. Bildrechte: Promo, High South

Egal wohin man dieser Tage in der Welt blickt, es kann einem in Anbetracht der politischen, sozialen, ökonomischen und ökologischen Entwicklungen ein hoffnungsfroher Blick in die Zukunft sehr leicht verdüstert werden. Angst, Spaltung, Krise, Zerstörung und Gewalt soweit das Auge reicht!

Trotz, oder gerade aufgrund der erschreckenden aktuellen weltweiten Ereignisse möchten High South ganz bewusst mit ihrer dritten Single und dem Titeltrack ihres aktuellen Albums Peace, Love & Harmony ihr Bekenntnis zu eben jenen drei Grundwerten ablegen und die Menschen mit ungebrochenem Optimismus und Lebensfreude anstecken und erfüllen.

Kevin Campos, Jamey Garner und Phonix Mendoza möchten mit „Peace, Love & Harmony“ ihren kleinen aber wertvollen Beitrag leisten, die Welt ein bisschen besser zu machen, und mit ihrer Musik den Menschen in diesen dunklen Zeiten zumindest für ein paar Minuten Hoffnung, Freude und Gewissheit schenken, dass alles gut werden kann und wird. Ein hoffnungsvoller Song in einer scheinbar völlig aus den Fugen geratenen Welt, den Glauben und das Vertrauen in das Gute, Schöne und in die Kraft der Liebe aufrechtzuerhalten. Selten zuvor war ein Song wie „Peace, Love & Harmony“ wohl aktueller und wichtiger als gerade jetzt, hier und heute!

High South – Peace, Love & Harmony: Die Single

High South - Peace, Love & Harmony

Titel: Peace, Love & Harmony
Künstler: High South
Veröffentlichungstermin: 26. Juni 2020
Label: High South Records
Vertrieb: Cargo Records
Format: Digital
Genre: Country Rock, Americana

Bestellen: Peace, Love & Harmony

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (887 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.