Meldungen

Jason Aldean: Live From The Bonnaroo Farm

Aldean gibt im Mai zwei Konzerte auf der Bonnaroo Farm in Tennessee, die live im Netz übertragen werden.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

New Horses am 30. Oktober 2021 im Gasthaus Tappe
Jason Aldean Jason Aldean. Bildrechte: Joseph Llanes

Zum ersten Mal seit über einem Jahr bereitet sich Jason Aldean auf zwei Konzertabende vor: Live From The Bonnaroo Farm in Manchester (Tennessee) am 14. und 15. Mai 2021. Gerade sind weitere Details zu den mit Spannung erwarteten Abenden bekanntgeben worden.

Aldean hat den Newcomer Elvie Shane als Support für beide Shows angeheuert. Für diejenigen, die nicht persönlich dabei sein können, haben Fans weltweit nun die Möglichkeit, an dem Event teilzunehmen. Für Aldeans ausverkaufte Show am 15. Mai sind Tickets für den Livestream des gesamten Konzerts im Vorverkauf für 15 Dollar ab sofort hier erhältlich. Der exklusive Kauf beinhaltet auch die Möglichkeit, Aldeans Konzert später anzusehen.

Zu Beginn seiner Karriere machte Jason Aldean erste Erfahrungen mit dem Mainstream in den Bereichen Hard Rock (Hicktown), Hip-Hop (Dirt Road Anthem) und R&B (Burnin‘ It Down). Aber nach all dieser Zeit zeichnen sich seine aktuellen Alben mit einer gehörigen Portion „old school“-Seele aus, wie zuletzt sein neuntes Studioalbum „9“, das auf Platz 1 der Billboard Country-Album-Charts einstieg. Alle sieben bisherigen Studioalben von Aldean wurden mit Platin ausgezeichnet, während er 15 Milliarden Streams und mehr als 20 Millionen verkaufte Alben vorweisen kann. Als Mitglied der Elite des aktuellen Country Music Business haben Aldeans vergangene Tourneen fast schon Kultstatus. Er ist einer der ersten von wenigen Acts in diesem Genre, die mehrere Stadien ausverkaufen konnten, darunter das UGA’s Sanford Stadium, Fenway Park und das Wrigley Field.

The Bonnaroo Farm: Eingebettet mitten ihm Herzen von Tennessee, fünfundsechzig Meilen südöstlich von Nashville, liegt das beliebteste Veranstaltungsgelände Amerikas. Seit 2002 ist die Bonnaroo Farm die Heimat des weltberühmten „Bonnaroo Music & Arts Festivals“. Das 650 Hektar große Gelände und seine flexible Aufteilung machen es zu einem idealen Ort für jedes Festival, jede Veranstaltung oder jeden Wettbewerb.

Anzeige - Zac Brown Band - The Comeback: Hier anhören
Über Dirk Neuhaus (1037 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.