Meldungen

Aaron Tippin: Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Italien

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Alan Jackson: Bestellmöglichkeit - hier klicken

In diversen Online-Medien werden noch immer (unverständlicherweise) „nur“ zwei der drei Europa-Termine von Aaron Tippin veröffentlicht bzw. genannt. Daher haben wir unsere News vom 19. März 2010 noch mal rausgekramt.

Das klingt doch super, der US-Countrystar Aaron Tippin kommt für drei Konzerte nach Europa. Den Veranstaltern des Trucker und Country-Festivals in Interlaken (Schweiz) haben wir es letztendlich zu verdanken, dass der beliebte Künstler noch zwei Konzerte dran hängt.

Bereits vor einigen Monaten verpflichte man ihn zum Festival nach Interlaken. Sein Auftritt dort am Freitag, den 25. Juni 2010. Einen Tag vorher, am Donnerstag, den 24. Juni 2010, wird er das Publikum im bereits ausverkauften Four Corners in Untermeitingen begeistern. Abschluß seiner kleinen Europatour wird die Cowboy’s Guest Ranch (Voghera, Italien) sein, dort tritt er am Samstag, den 26. Juni 2010 auf.

Aaron Tippin auf Tour:

24.06.2010 im Four Corners, Untermeitingen (Deutschland)
25.06.2010 beim Trucker & Country Festival in Interlaken (Schweiz)
26.06.2010 auf der Cowboy’s Guest Ranch in Voghera (Italien)

Anzeige - Alan Jackson: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Über Dirk Neuhaus (980 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.