Meldungen

Die Country Music Hot News vom 12. Juni 2012

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

1. – „Springsteen“, die aktuelle Single von Eric Church auf Platz 1 der Billboard Hot Country Single Charts. Große Freude im Hause Church. Wenn am Freitag die aktuellen Charts veröffentlicht werden, steht sein Song auf der Top-Position. Nach „Drink in My Hand“ (ebenfalls aus „Chief“ ausgekoppelt) sein zweiter Nummer-Eins-Hit!

2.Blake Shelton beginnt ab sofort mit den Arbeiten an einem Weihnachtsalbum. Bereits diese Woche begibt sich Shelton – bei womöglich hochsommerlichen Temperaturen in den USA, ins Aufnahmestudio, um die ersten Songs für ein Weihnachtsalbum einzusingen. Ein Titel und Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben!

3. – Neues Album von Joey + Rory. Rory schrieb viele der Songs selbst, konnte aber auch u.a. Tom T. Hall davon überzeugen einen Song beizusteuern. Der Veröffentlichungstermin für „His And Hers“ ist der 31. Juli 2012. Derzeit ist noch keine VÖ. für Deutschland, Österreich und die Schweiz geplant.

4. – Heute erscheint das neue Album „Punching Bag“ von Josh Turner. Es ist bereits sein fünftes Studioalbum und bietet „Long Black Train“ (2003), „Your Man“ (2006), „Everything Is Fine“ (2007) und „Haywire“ aus dem Jahre 2012 wieder feinste, traditionelle Country Music vom Feinsten.

5.Marina Koller veröffentlicht Countryalbum. Am Freitag, den 13. Juli 2012, erscheint bei Depro Music das neue Album „Neue Wege“. Marina hat sich mit Dirk Schlag (u.a. Truck Stop, Mark Medlock) zusammen getan und ein Album mit deutschsprachiger Country Music aufgenommen. „Nicht mein Tag“, die aktuelle Single, soll schon mal Geschmack aufs Album machen. Text und Musik stammen aus der Feder von Dirk Benner, Dirk Schlag, Dirk Busch und Mark Woodlake.

6. – Pullman-City-Besuch für 2 Personen zu gewinnen! Im Rahmen der am 14. Juli stattfindenden Country Night auf der Pinewood Ranch in Fichtelberg (Bayern) gibt es für die Besucher einen besonderen Anreiz. Pullman-City-Manager Claus Six hat zur Verlosung eine Übernachtung und Eintritt für zwei Personen in der Westernstadt in Eging am See zur Verfügung gestellt. Nähere Info zur Veranstaltung finden Sie in unserer Rubrik „Veranstaltungshinweise!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken