Meldungen

Die Country Music Hot News vom 5. August 2012

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

1.Lucius Reichling (Truck Stop) erholt sich von überstandener Lungenembolie. Die damit verbundene Lungenentzündung muss aber noch längere Zeit auskuriert werden. Direkt danach geht es zur Reha. Lucius geht es den Umständen entsprechend gut und er lässt seine Fans herzlich Grüßen. Bei TV- und Konzertauftritten vertritt ihn derzeit Andreas Cisek.

2. – Das Moderatoren-Traumpaar Brad Paisley und Carrie Underwood werden zum fünften Mal in Folge die CMA Awards moderieren. Die Verleihung der begehrten Awards findet am 1. November 2012 in der Bridgestone Arena in Nashville (Tennessee) statt und werden live vom US-TV-Sender ABC übertragen.

3.Kenny Chesney und Tim McGraw bringen eine Million Tickets unter die Leute. Die Konzertkarten zur „Brothers Of The Sun Tour“ gehen weg wie die warmen Semmeln. Eine Million Karten konnten die beiden Sänger an den Mann bzw. Frau bringen. Damit gehört die Tour in den USA zu den beliebtesten des Jahres 2012.

4. – Journalist Peter Wyrostek ist tot. Im Alter von 66 Jahren verstarb der beliebte Redakteur (u.a. Country Circle, Countryhome) an den Folgen eines resistenten Krankenhauskeimes. Unser Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Verwandten!

5. – Die Country- und Folk-Ikone Pete Seeger (93) veröffentlicht Ende September 2012 zwei neue CDs. Am 25.09.2012 erscheint mit „A More Perfect Union“ eine Duett-CD mit vielen Gaststars. So werden u.a. Bruce Springsteen, Tom Morello, Steve Earle, Emmylou Harris und Dar Williams mit Seeger zusammen singen. Außerdem veröffentlicht er mit „Pete Remembers Woody“ noch eine weitere CD. Weitere Infos folgen.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken