Meldungen

Johnny Cash – Out Among The Stars: Bestseller in Deutschland!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Wer sich in den letzten Tagen auf den Seiten von Amazon tummelte, sich dort die Verkaufscharts näher betrachtete, wird seinen Augen kaum getraut haben. Das (verschollene) Johnny Cash-Album „Out Among The Stars“ ist beim Onlinehändler ein großer Verkaufsschlager. Seit Tagen in den Top 10 – später sogar Top 5 – aktuell sogar Platz 1!

Ja, seit kurzem ist das Album des Man in Black der Bestseller bei Amazon. Kein anderes Album verkauft sich gegenwärtig besser beim Onlinehändler Amazon als „Out Among The Stars“. Ein Beweis dafür, wie populär Cash auch über 11 Jahre nach seinem Tod in Deutschland ist, wie groß noch das Interesse an seiner Musik ist. Mit solchen Verkaufszahlen im Rücken dürfte es nicht verwundern, wenn „Out Among The Stars“ in die Top 3 der deutschen Album-Charts einsteigen würde!

Natürlich hat sich auch Country.de das Album bereits angehört und intensiv damit befasst. Country.de-Redakteur Bernd Wolf hat „Out Among The Stars“ besprochen, seine ausführliche Besprechungen finden Sie hier: Johnny Cash – Out Among The Stars

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (800 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.