Meldungen

Tim McGraw kündigt sein neues Album an

Am 6. November 2015 erscheint "Damn Country Music", der neue Longplayer von Tim McGraw.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Lady Antebellum - Album bestellen
Tim McGraw (Damn Country Music)

Sein 14. Studioalbum ist unterwegs. Am vergangenen Donnerstag kündigte Tim McGraw an, dass sein neues Album „Damn Country Music“ am 6. November 2015 auf den Markt kommen wird. Es erscheint wie bisher bei Big Machine Records und Tim McGraw Music.

„Als ich Damn Country Music aufnahm, was das einer dieser ganz besonderen Momente, sagte McGraw, wobei er den Titelsong mit dem Albumtitel in Verbindung brachte. „Das Lied spricht die Leidenschaft an und was es heißt, am Scheideweg deines Lebens zu stehen, wenn du beschließt, so weiterzumachen, selbst wenn du dafür womöglich einen hohen Preis zahlen musst.“ „Damn Country Music“ wurde von Byron Gallimore produziert. Die erste Singleauskopplung ist „Top Of The World“, mit der McGraw nach sechs Wochen bereits auf Platz 25 der Hot Country Singles des Billboards steht.

Im Folgenden hier schon mal die Titelliste des Albums, wobei die drei letzten Titel (*) noch in der Deluxe-Ausgabe erhältlich sein werden:

Tim McGraw - Damn Country Music

Titel: Damn Country Music
Künstlerin: Tim McGraw
Veröffentlichungstermin: 6. November 2015
Label: Tim McGraw Music
Vertrieb: Big Machine Records
Format: CD & Digital
Genre: Country

Trackliste:

01. Here Tonight – mit Gracie McGraw
02. Losin‘ You
03. How I’ll Always Be
04. Damn Country Music
05. Love Runs
06. What You’re Lookin‘ For
07. Top Of The World
08. Don’t Make Me Feel At Home
09. Want You Back
10. California – mit Big & Rich
11. Humble And Kind
12. Everybody’s Lookin *
13. Kiss A Girl *
14. Country And Western *

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Franz-Karl Opitz (618 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country. News & Storys, Charts, Rezensionen.
Kontakt: Facebook