Truck Stop entern die Top 15 der Charts!
Truck Stop entern mit zwei Alben gleichzeitig die deutschen Albumcharts und lassen große Namen hinter sich.
Wer sich die aktuellen Neueinsteiger der Album Top 100 anschaut, wird sich als Countrymusikliebhaber womöglich verwundert die Augen reiben, denn auf Platz 15 steht ein Name, mit dem man vielleicht nicht gerechnet hätte – Truck Stop. Mit ihrem brandaktuellen Album Männer sind so stehen sie in der Hitliste vor großen Namen wie beispielsweise Michelle (Platz 18), Kärbholz (Platz 28), Alpa Gun (Platz 30), Anita & Alexandra Hofmann (Platz 55), Ute Freudenberg (Platz 56), Vicky Leandros (Platz 66) und Kraftklub (Platz 100), die ebenfalls zeitgleich ihre neuen Alben veröffentlichten. Deutschsprachige Countrymusik vs. Schlager, Rock, Hip-Hop, Rap & Pop – und der Gewinner heißt Truck Stop!
Doch damit nicht genug: Gleich zweimal schafften sie auf Anhieb mit brandneuen CDs den Sprung in die Charts! Wie geht das? Das zeitglich veröffentlichte Album „Country Freunde für immer – Das Beste aller Zeiten“ landete auf Platz 24 der deutschen Album Top 100.
Wie schreibt Telamo, Truck Stops Plattenlabel so treffend: „In neuer Besetzung und musikalisch aufgefrischt, dabei authentisch wie eh und je und mit bewährtem Sound … Truck Stop hat sich neu erfunden und das Comeback des Jahres hingelegt!“ Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Deshalb Glückwunsch ans Label und an die sechs Jungs – gut gemacht!
Titel: Männer sind so
Künstlerin: Truck Stop
Veröffentlichungstermin: 9. Oktober 2015
Label: Telamo
Vertrieb: Warner
Format: CD & Digital
Laufzeit: 45:43 Min.
Tracks: 14
Genre: Country
Trackliste:
01. Männer sind so
02. Tausend gute Gründe für ’ne Selter
03. Deine Mutter ist immer dabei
04. Bauchgefühl
05. Es ist wieder Liebe
06. Wie haben wir das bloß überlebt
07. Aller Laster Anfang ist schwer
08. Wer hat die guten Zeiten abgeschafft
09. Unterm Strich
10. Danke für nix
11. Frei sein kann man nur alleine
12. Du bist so süß, wenn Du Recht hast
13. Wenn mein Bier bloß so kalt wär …
14. Die Party geht weiter